wissen und bilder

unsere seite


grauer hund kommst du mit mir, ich möchte die Natur anschauen...

ZWEI POPMUSIKER. ALSO DER BEETHOVEN...MEINT EINER; NA ; SEINE FRISUR GEHT JA NOCH..... ABER DIE MUSIK? EINFACH UNMÖGLICH!

ZWEI HÜHNER STEHEN VOR EINEM SCHAUFENSTER UND BETRACHTEN EIERBECHER. SAGT DAS EINE:  SCHICKE KINDERWAGEN HABEN DIE HIER.

WARUM KAKT EINE BLONDIENE AUF EINEN LEPI????
LÖSUNG( WEIL AUF DEM LEPI STEHT: BITTE GEBEN SIE IHR CODE EIN:)

ZWEI KÜHE UNTERHALTEN SICH ÜBER EINE  DRITTE : WARUM IST EMMY DENN SO MAGER GEWORDEN??? WEIL SIE ABERGLÄUBISCH IST.  SIE FRIEßT NUR NOCH VIERBLÄTTRIGEN KLEE!!!

ZWEI SCHILDKRÖTEN TREFFEN SICH BEIM NACHMITTAGS-SPAZIERGANG. SAGT DIE EINE: ICH ARBEITE JETZT IN EINEM GROßEN RESTAURANT! MEINT DIE ANDERE: TOLL!!! WAS MACHST DU DENN DORT? NICHTS! ABER DIE SERVIREN MEIN BADEWASSER!

Bei Brösel klingelt es an die Haustür. Ich bitte um eine milde Spende für das Trinkerheim. Schimpft Brösel: FÄLLT MIR JA NICHT IM TRAUM EIN!!! SOLLEN DIE SICH DOCH ZUHAUSE BESAUFEN!!!

  1. Schimpft der Kunde an der Kasse:Wenn sie selbst zugeben, noch nie einen 35 Mark- Schein gesehen zu haben, wie können Sie dann behaupten, dieser hier sei falsch??!?!?

2.) Gespräch in einem Blumenladen: Sind die Blumen Künstlich??? Natürlich. Natürlich??? Nein Künstlich! WAS DENN NUN??? Natürlich oder Künstlich??? Natürlich Künstlich!!!

Unser Kind wird Freitag getauft.
 Merkwürdieger Name!!!!

Ich erzähle euch jetzt 2 oder 3 witze: Karin schreibt einen Aufsatz über ihre Vorfahren. Sie fragt die Mutti:" Wo bin ich hergekommen?" der storch hat dich gebracht! Und wo bist du hergekommen? Mich hat auch der storch gebracht. Und die oma? die auch" Daraufhin schreibt Karin: In unserer Familie hat es seit drei Generationen keine normale Geburt mehr gegeben!.

ich mache noch einen 4 witz: Herr Ober! Nun sehen sie sich das einmal an in meiner Suppe schwimmen tatsächlich 4 Fliegen herum  Der Kellner  zieht  die Augenbraue hoch: Viel Ahnung habe ich davon ja nicht- aber villeicht handelt es sich um eine SCHWIMMSTAFFEÖL?!" :-)

jetzt der 2 witz :-) Anton , wenn ich sage: ich aß zu mittag, was ist das für eine Zeit? Anton antwortet: eine Mahlzeit, Herr Lehrer.

jetzt kommt der 3 witz:-))  Zwei Hunde treffen sich. " WAU WAU; sagt der eine. Darauf der andere : KIKERIKI!" Nanu , fragt der erste, was heißt denn das? JA Pfötchen! antwortete der andere, ( fremdsprachen gelernt!"

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!